Kategorien: News

Tragischer Tod am Strand

Eine Frau ist an einem Strand in Kalifornien von einem Traktor überfahren worden. Jegliche Hilfe für die Frau kam zu spät, sie starb noch am Unfallort. Momentan gehen die Ermittler von einem tragischen Unglück aus. Bislang ist die Identität des Opfers noch unklar.

Das US-amerikanische „People“-Magazin berichtet derzeit über eine schreckliche Tragödie. Am Oceanside Harbor Beach in Kalifornien ist eine Frau scheinbar von einem Traktor überfahren und dabei getötet worden. Nach ersten Erkenntnissen hat die Frau wohl am Strand geschlafen, als sie von dem Traktor überrollt worden ist. Die bislang nicht identifizierte Frau wurde demnach am Montag gegen 10 Uhr morgen im San Diego County am Oceanside Harbour Beach getötet. Nach derzeitigen Ermittlungen war ein Bauarbeiter mit dem Traktor unterwegs und dabei die schlafende Frau offenbar nicht gesehen.

Ermittler gehen von tragischem Unfall aus

Den Tod der Frau bewertet die Gerichtsmedizin derzeit als tragischen Unfall. Ein Sprecher des Oceanside Police Department sagte gegenüber dem Sender „KSWB“ über den Fahrer des Traktors: “Er hat ein Loch in den Sand gegraben. Als er den Traktor umdrehte, sah er, dass er versehentlich eine Frau überfahren hatte, die am Strand schlief.” “Es ist ein sehr tragischer Unfall”, erklärten die Ermittler nach dem Vorfall.

Unfallopfer starb noch am Tatort – Identität der Frau unklar

Das Opfer ist hingegen noch am Strand verstorben. Zum Zeitpunkt des Unfalls hatte sie nach Angaben der Polizei keine persönlichen Habseligkeiten dabeigehabt. Wenige Stunden zuvor hatte ein Einheimischer die Frau am Strand gesehen. Er sagte zum Sender „KSWB“: “Ich ging heute Morgen gegen 8.30 Uhr surfen. Da war eine Frau, die gegen eine Wand lehnte, sie sah aus, als würde sie ohnmächtig werden,” erinnert sich Jay Burneo. “Ich ging surfen und als ich fertig war, sah ich sie ohnmächtig am Strand liegen. Ich glaube, sie war betrunken oder nüchterte gerade aus”, fügte Burneo hinzu. “Sie wog ungefähr 40 Kilogramm. Sie sah nicht gut aus und sie sah aus, als wäre sie schon eine Weile wach gewesen.”

Nicht der erste Unfall an einem US-Strand

In den vergangenen Jahren haben sich immer wieder Unfälle dieser Art ereignet. So ist im vergangenen Jahr in Coronado, einem Ferienort in Bucht von San Diego, ein 4-jähriges Mädchen in ein Krankenhaus eingeliefert worden. Dieses war zuvor von einem Rettungsschwimmer überfahren worden. Und in Florida wurde im Mai ein 66-Jähriger schwer verletzt, als ihn ein Polizeikreuzer überfuhr.

Social
Author
Martin Beier