Kategorien: News News-App

Corona-Maßnahmen: Noch strengere Regeln erlassen

Die Zahlen der Neuinfektionen nehmen immer dramatischere Züge an und steigen weiter stark an. In Frankreich greift nun die Regierung in Paris zu drastischen Maßnahmen, um der Situation Herr werden zu können. So sind dann ab der nächsten Woche auch alle Kinder dazu verpflichtet, eine Maske in der Öffentlichkeit zu tragen.

Erneut kommt es in Frankreich zu einer Verschärfung der Corona-Maßnahmen. Grund sind die immer weiter steigenden Fallzahlen bei den Neuinfektionen mit dem Virus. So gilt ab dem morgigen Tag in allen öffentlichen Verkehrsmitteln wie auch in der Gastronomie eine Tragepflicht von Schutzmasken für Kinder ab sechs Jahren. Dies haben die Behörden mitgeteilt. Zudem schließen alles Bordrestaurants in den Zügen des Landes, darüber hinaus muss in den Bars und Restaurants jeder Gast einen Sitzplatz haben, stehen ist dann nicht mehr erlaubt.

Die Maßnahmen in unserem Nachbarland waren bislang schon sehr streng, doch galt für Kinder unter elf Jahren eine Ausnahme bei der Maskenpflicht. Zu den verschärften Regeln sagte ein Sprecher des Verkehrsministeriums, dass es zu einer behutsamen Wahl dieser Maßnahmen auf langen Strecken kommen wird. Dies gilt insbesondere für kleine Kinder und auch für die Möglichkeit, etwas zu trinken zu sich zu nehmen.

Darüber hinaus wird es in einigen Regionen Maßnahmen geben, die über die nun beschlossenen noch weiter hinausgehen. Dazu gehört unter anderem die Hauptstadtregion und die Metropolregion Lyon. Hier ist bereits am vergangenen Freitag eine Pflicht zum Tragen einer Maske auch auf der Straße erlassen worden.

Das Abgeordnetenhaus in Paris wird am Montag über einen Gesetzentwurf entscheiden, mit dem für Ungeimpfte die Regeln noch einmal erheblich verschärft werden sollen. Dass dieses angenommen wird, gilt weithin als sicher. So soll dann ab dem 15. Januar eine Impfpflicht für Personen über zwölf Jahren gelten. Es reicht dann nicht mehr, einen negativen Test vorzuweisen, wenn sie gewisse Freizeitaktivitäten machen oder ein Restaurant, eine Bar oder auch Messen besuchen wollen. Ebenso gilt dies dann für überregionale öffentliche Verkehrsmittel.

Bei den Neuinfektionen mit dem Virus erreicht Frankreich derzeit immer neue Spitzenwerte. Allein 232.000 waren es am Silvestertag. Die kommenden Wochen werden die schwierigsten seit langem, sagte der Staatschef Emanuel Macron mit Blick auf die fortwährende Pandemie während der traditionellen Neujahrsansprache. Allerdings gibt es auch Hoffnung, denn die Corona-Impfungen zeigen ihre Wirkung.

Kommentare anzeigen

    • Der Zug für das mRNA Impfen ist abgefahren.

      Corona-Medikamente oder Nahrung eine gute Alternative zur Impfung?

      Eigentlich die Einzige, weil mRNA Impfstoffe nicht wirken, meist überholt sind, Gefährlich bis Menschen umbringen.

      Der Paul Ehrlich Bericht Spricht für sich.
      Jeder 5000. schwere Nebenwirkungen, Jeder 22379. Mensch stirbt, statistisch gesehen.

      Diese Wirkungen sind erwiesen. Schlimm, meines Erachtens Kriminell, dass man vertuscht und einfach weiter macht.

      Man ist noch etwas ginant und nennt es Verdachtsfälle. Das von eine Staatliche Institut.

      Die Wahrheit wird dann Später, sachte, benannt.

      Mehr hier:
      @BeDenke sagt: 26/12/2021 um 13:03 Uhr
      „https://www.news64.net/news/corona-betrug-arztinnen-verabreichen-manipulierten-impfstoff/209606/#comment-18658“

      Natürliche Abwehr durch Nahrung

      Diese Dinge Helfen gegen Erreger und Sars CoV 2:

      "Kurkuma, Ingwer, Tomaten, Nüssen, Humus oder Bohnen und grünen Erbsen seien „da wie dort“ Lebensmittel mit hohem MBL-Anteil wichtiger Teil des Speiseplans. Das grundsätzlich in Samen, Körnern, Blättern, Rinden und Schalen enthaltene Lektin rege die Produktion von MBL in der Leber an und bindet sich an die namensgebende Mannose."

      „https://medonline.at/10077870/2021/sars-cov-2-infektionsabwehr-spray-mit-bananeneiweis-aus-steyr/“
      Das Patent: "WO 002021222965 A1" ist angemeldet:
      "https://register.dpma.de/DPMAregister/pat/PatRechercheSchrifteneinsicht?docId=WO2021222965A1&page=1&dpi=150&lang=de"

      Nahrungsmittel einfach mit in das Essen mit einbauen.

      Es gibt Medikamente gegen Corona, der Erkrankung Covid-19 und Long Covid, deren Zertifizierung und Einsatz nicht vorangetrieben werden.

      Mannose-bindendes Lektin (MBL) aus Bananen verhindert Infektion Corona Virus, in der Nase, Nebenhöhlen und Rachenraum über die das Virus in den Körper gelangt.
      Es kann die Maske Ersetzen oder zusätzlich schützen.
      „https://medonline.at/10077870/2021/sars-cov-2-infektionsabwehr-spray-mit-bananeneiweis-aus-steyr/“

      -Seit 19 Monaten ist Camostat Mesilate in Japan gegen Bauchspeicheldrüsenkrebs angewandt. Somit am Menschen erprobt. Unterdrückt einen Botenstoff, der das einnisten von Sars Cov 2, in die Zellen, lebenswichtiger Organe verhindert.
      „https://de.wikipedia.org/wiki/Camostat“
      „https://www.lungenaerzte-im-netz.de/news-archiv/meldung/article/potenzielles-medikament-gegen-coronaviren-soll-getestet-werden/“

      -Seit Mitte 2020 werden die vielversprechenden Monoklonale Antikörper von der Regierung, Gesundheitsministerium Spahn, zu rück gehalten. Einmalige Infusion beendet, das Fortschreiten, des Krankheitsverlauf Covid-19. Versuchsstadium erfolgreich.
      "https://de.wikipedia.org/wiki/Monoklonaler_Antik%C3%B6rper"
      „https://www.pei.de/DE/newsroom/hp-meldungen/2021/210311-monoklonale-antikoerpercocktails-rolling-review-ema.html“

      Blutwäschen die die Virusanzahl im Blut, bei Infizierung, verringern.
      CRP-Apherese gegen Covid-19: Erster Patient erfolgreich behandelt
      "https://healthcare-in-europe.com/de/news/crp-apherese-gegen-covid-19-erster-patient-erfolgreich-behandelt.html"
      „https://www.pentracor.de/news/weltweit-einzige-therapie-zur-crp-blutwa%CC%88sche-nun-auch-bei-covid-19-erfolgreich/“

      -Ein Medikament gegen Autoantikörper, Wirkstoff BC 007, gegen Grüne Star. hilft bei Long Covid
      „https://www.mdr.de/brisant/corona-medikament-126.html“

      Da muss man seinen Arzt darauf Hinweisen. Wenn man Long Covid hat.

      Zur Vollständigkeit:
      Haben leider Nebenwirkungen und sind nur bei bestimmten Mensch einsetzbar.

      -Biontech / Pfizer Paxlovid hat auch ein Medikament.
      „https://www.tagesschau.de/wirtschaft/unternehmen/pfizer-paxlovid-corona-medikament-notfallzulassung-pille-merck-101.html“

      Molnupiravir der Firma MERCK. Tablette,

      Die möglichen Medikamente mit dem Artz absprechen.

      Die Anwendung und Zertifizierungen wird nicht forciert.

      Die Kreativität der Mensch ist unendlich. Man muss sie nur machen lassen und sie manch mal etwas unterstützen.

      • "Der Zug für das mRNA Impfen ist abgefahren."
        Ja genau! Und wer nicht binnen zehn Minuten nach Abfahrt seine Impfung per App auf Smartphone, Tablet oder PC nachholt, der zählt als Schwarzgeimpfter und sollte sich vom Impfbegleiter nicht erwischen lassen. Denn sonst bezahlt er den erhöhten Impfpreis von mindestens 60 Euro. Gute Reise. ☣️
        👍😁

  • Was die Impfung bringt, zeigen sehr gut durchgeimpfte Länder.
    Nix !!!
    Es gibt keinen wirksamen Impfstoff, der langfristig das Virus stoppt. Es sind Feldversuche eines in der Testphase befindlichen Stoffes. Warum haben diese Stoffe keine finale Zulassung und werden sie auch nicht bekommen?
    Das Boostern hält 4-6 Wochen, danach ist es hinfällig.
    Würde dieser Stoff so wirken, wie z.B. der Masern-Impfstoff, dann gäbe es auch nicht so viele kritische Menschen. Aber dieses Mittel bringt nur dem Hersteller und den Lobbyisten etwas, nicht der langfristigen Gesundheit.
    Das wurde mittlerweile massenhaft publiziert, erkennbar an der Häufigkeit der Auffrischung. Lauterbach hätte gerne alle 6 Wochen. Er ist sich sicher, daß wir dieses Jahr auch noch die 4. Spritze bekommen.

    Jeder Mensch sollte sich einfach mal ehrliche und kritische Gedanken über die politische Prophezeiung und die Realität machen. Ganz für sich, ohne Gehirnwäsche und Propaganda. Nur mal klar und strukturiert, wie eine Matheaufgabe.

    • Mir geht das immerwährende faktenfälschende Genörgele besonders aus der rechts-elitär (?) versifften Drecksecke jetzt doch so ganz allmählich sowas von auf den Sack, dass ich nun endlich doch mit Klaus Kinski, die Teufelin hab' ihn selig, herausschreien möchte "Haltet doch Euer verschissenes Maul, Ihr Arschlöcher! Oder soll ich Dir die Fresse einschlagen?"
      Aber ich sag's nicht, ich denk's mir bloß.
      Und noch in diesem Monat geht es diesen Unzeitgenossen an den Kragen. Wird das ein Fest.

      • Sorry, aber Dich sollte man weg sperren…. Also wirklich weit weg…für immer und ewig….mit einer Eisenkugel um den Hals…wenn ich noch etwas haben sollte, möge man mir es verzeihen.

        • Der Typ sitzt doch bereits in der Geschlossenen!😁 Nur das Smartphone ist ihm geblieben, damit er seinen Stuss abseihen kann....

      • Welchen Dr. Titel haben Sie denn, verehrter Dr. Joachim Mann?
        Ihre Wortwahl lässt auf einen sehr gebildeten Menschen schließen

    • Besser eine vorübergehende Impfstoffwirkung als gar keine Gegenmaßnahme. Denn sonst wären die Gesundheitssysteme wohl schon lange kollabiert!

  • Der liebe Dr. Mann hat leider schon immer eine sehr animalische Primatensprache. Das hat er wahrscheinlich in seiner damaligen Veterinärzeit von seinen Patienten gelernt. Für manche Leute ist Vulgärsprache einfach ein Ausdruck ihres Charakters. Meist ist deren Hemmschwelle auch sehr tief angesiedelt, genauso wie die Kritikfähigkeit.
    Herr Dr. Mann fällt damit öfters negativ auf.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Social
Author
Alexander Grünstedt