Kategorien: News News-App

Labor oder Fledermaus? Neue Beweise zur Entstehung von Covid-19

War Covid-19 als biologische Waffe gedacht? War es ein Unfall oder entstand die Krankheit in einer Fledermaus? US-Politiker melden nun neue Erkenntnisse, die ganz klar in eine Richtung zeigen: Zum berüchtigten Labor in Wuhan.

Der US-Kongressabgeordnete Mike McCaul (Republikaner) erhob schwere Vorwürfe gegen China. Er stellte einen Bericht der nationalen Geheimdienste vor, der belegen soll, dass Sars-CoV-2 schon im Spätsommer 2019 aus dem Wuhan-Labor (Wuhan Institute of Virology, WIV) entwichen sei.

Besagter Bericht war vom amtierenden US-Präsidenten Joe Biden in Auftrag gegeben worden. Offiziell soll das Dokument erst im September übergeben werden. Doch McCaul veröffentlichte schon Anfang August einen Vorabbericht. Darin sei die Rede von der „größten Vertuschung aller Zeiten“, zitierte der Schweizer “Blick”.

Es gebe „reichlich Beweise“, dass man im WIV mit Unterstützung von US-Experten und finanziellen Mitteln der chinesischen Regierung daran geforscht habe, Coronaviren so zu verändern, dass sie auf den Menschen übertragbar würden, wird McCaul zitiert. Diese „gefährlichen genetischen Veränderungen“ seien unter „unsicheren Biosicherheitsstufen durchgeführt“ worden, so der Republikaner.

Die Beweise ließen vermuten, „dass das Virus irgendwann Ende August oder Anfang September 2019 entwichen ist“ und dass die chinesischen Behörden sofort mit Vertuschungsmaßnahmen begonnen hätten. Mitten in der Nacht sei die Virendatenbank des WIV von den Servern verschwunden. Am gleichen Tag seien zusätzliche Sicherheitskräfte beantragt worden. Auch das Belüftungssystem habe man sanieren wollen. Beide Anträge seien nachträglich von der Website des chinesischen Finanzministeriums gelöscht worden, schildert McCaul. Satellitenbilder würden außerdem beweisen, dass kurze Zeit später immer mehr Menschen in Krankenhäusern vorstellig wurden und zwar rund um das WIV. Weil zu diesem Zeitpunkt so gut wie niemand von dem Virus wusste, sei es in die Welt getragen worden, wirft der Amerikaner den Chinesen vor.

Der chinesische Außenminister bezichtige den Report als Lüge: „Der betreffende Bericht basiert vollständig auf erfundenen Lügen und verdrehten Tatsachen, ohne irgendwelche Beweise zu liefern, und ist weder glaubwürdig noch wissenschaftlich“.

Tatsächlich ließ McCaul offen, woher besagte Beweise stammen sollen. Allerdings verweigerte China internationale Untersuchungen im WIV und ließ in der Tat alle möglichen Beweise verschwinden.

Außerdem häufen sich die Indizien, dass Sars-Cov-2 schon in der Welt war, bevor die chinesischen Behörden dies im Dezember 2019 bekannt gaben. Zuletzt hatte ein Bericht der US-Geheimdienste Schlagzeilen gemacht, wonach im November 2019 drei Forscher des WIV mit schwerer Krankheit im Krankenhaus behandelt worden waren. Eine umstrittene Studie aus Spanien will sogar Spuren der Virus-DNA im März 2019 in Abwasser nachgewiesen haben. Eine andere Studie legt nahe, dass Covid-19 schon im September in Italien aufgetaucht sei.

Kommentare anzeigen

  • Selbstverständlich werden in Laboren neue Virenstämme gezüchtet und erforscht. Daran besteht überhaupt kein Zweifel. Doch geschieht dies vorrangig um für die Folgen eines Angriffs mit Viren als biologische Waffe gerüstet zu sein, sowohl was Impfstoffe als auch Heilmittel betrifft.

  • Im Herbst 2020 berichtete der Spiegel, dass führende Parteimitglieder der chinesischen Regierung bereits gegen Covid geimpft worden seien.
    Dies würde die These des Laborursprungs untermauern.
    Denn, sollte in den Wuhan-Laboren wirklich solche Forschungen gemacht worden sein, dann wird man bestimmt auch schon parallel ein Gegenmittel mitentwickelt haben.
    Die Frage ist dabei: War es ein Unfall, eine Unachtsamkeit, oder gezielt?

  • Die möglichen Gefahren, die von solchen Laboren für biologische Kampfstoffe oder Gegenmaßnahmen ausgehen, sind durchaus vergleichbar mit den Gefahren von Atomkraftwerken. Der erste große Bio-GAU passierte demnach in Wuhan. Man könnte auch meinen, Wuhan sei das chinesische Tschernobyl. Nur die im Vergleich zu Tschernobyl nicht lokal begrenzte Halbwertzeit könnte womöglich geringer ausfallen. 🤔

    • Der Fauci hat mit US Taxzahler $$$ finanziert Entwicklung von Korona viruse in Wuhan.
      Lass euch nicht betrungen von MSM. Bill und Melinda Gates foundation haben auch investiert in dieser blutiger Geschäft, genauso wie in Patenten für die Impfug, wie Luciferiaze, DARP, ect.

  • Da sieht man wieder einmal die Vertuschungen, Verleugner usw. der östlichen Länder angefangen von Rußland, China usw.
    Vertrauen ist gut - Kontrolle aber besser

    • Das Land der Geheimdienste, militärischer Aggressionen, unbewiesenen Behauptungen, Recht des Stärkeren, Angst vor wirklicher Demokratie,
      Missachtung der Menschlichkeit, Verwalter und Initiator weltweit verteilter illegaler Foltergefängnisse… sind doch wohl die USA. Ohne sie wäre es wesentlich humaner und friedlicher auf dieser Welt!

    • ...mit Unterstützung von US-Experten... steht doch deutlich im Text zu lesen! Gleich wieder die Russen mit ins Spiel zu bringen, obwohl die Amis nachweislich die größten Kriegstreiber und Schurken aller Zeiten sind, ist an Voreingenommenheit und Ignoranz nur schwer zu überbieten. Die Frage ist immer die gleiche: Wer profitiert am meisten von solchen Machenschaften? Diejenigen sind es auch, bei denen Kontrollen angebracht wären aber diese Leute lassen sich ganz sicher nicht von irgendwelchen Journalisten oder Kontrolleuren in die Karten schauen. Die werden von ganz oben gedeckt und zumeist auch unterstützt.

  • Frau Merkel war bereits vorher (Sept. 2018) in Wuhan - und hatte dort einen interessanten Vortrag gehalten, ebenso muss man wissen, wer heute finanziell von der Sache außer China noch profitiert und denkt daran Leute: erst kommt die Gewöhnung an das regelmäßige Impfen, bevor der Chip in den Impfstoff kommt.
    Und last not least: Wer etwas darüber WARUM sich Melinda von ihrem Bill hat scheiden lassen? Über Hinweise wäre ich sehr froh.

  • Wir benötigen Forschung in Sachen mRNA Impfstoffe gegen alle Viren und tausend Millionen Freiwillige, die das austesten. Es wird mehr als nur 'schwer' für die Menschen.
    Wir haben Gott gespielt und verloren.
    Ab 2030 wird die Impfung gegen Coronaviren obligatorisch werden müssen. Solange die Nebenwirkungen noch nicht vollkommen sicher im Griff sind, brauchen wir die klassische Vektorimpfung. Wir kommen nicht mehr drum rum. Es wird auf jeden Fall Tausende oder gar Millionen Leben kosten. Und die Lebenserwartung wird deutlich sinken. Ich denke, "Durchschnitt 80+" ist ziemlich bald und für eine sehr lange Zeit Geschichte.

  • Es wurden auch schon Gerüchte laut ,das das alles bei einem Bilderberg treffen abgesprochen wurde. Daher geht der Virus um die ganze Welt . Bei dem einjährigen Treffen sind alle Staatsoberhäupter dabei. Dort wurde angeblich darüber gesprochen wie man die Überbevölkerung in den Griff bekommt. So entstand Corona. Nun wurde mit Angst und Schrecken die Bevölkerung zum impfen gedrängt. Man hatte an Mäusen und Affen versuche mit Corona getestet. Alle starben nach zwei Wochen. Rechnet man das auf den Menschen um, geben sie uns zwei Jahre bis die Sterbequote nach oben geht.

  • Wenn diese Viren so groß werden können wie auf dem obigen Symbolfoto, wieso können wir sie dann trotzdem nicht sehen? 🍌

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Social
Author
Stuart Henderson