Kategorien: News News-App

Tragischer Tod: Mutter und Tochter sterben beim Stillen

Nahezu perfekt war das kleine Familienglück von Mariana Ojeda zusammen mit ihrem Mann und den gemeinsamen drei Kindern. Allerdings hat sie nun ein schwerer Schicksalsschlag aus dem Leben gerissen. Die 30-Jährige und ihre neugeborene Tochter sind tot, nachdem die Mutter beim Stillen gestorben ist.

Perfekter hätte das Leben von Mariana Ojeda zusammen mit ihrem Ehemann Gabriel nicht sein können. Zusammen hatte die 30-Jährige mit ihrem Mann drei Kinder und lebten zusammen in Corrientes in Argentinien. Das jüngst der Kinder war gerade erst geboren worden. Nun hat die junge Mutter ein schwerer Schicksalsschlag zusammen mit ihrer Tochter aus dem Leben gerissen. Im britischen „Mirror“ sind derzeit die erschütternden Einzelheiten zu lesen.

Mutter stillt im Bett ihr Baby, fällt tot um und erstickt dabei ihren Säugling

Ganz normal hatte der Tag für Mariana Ojeda zusammen mit ihrem Neugeborenen begonnen. Während die größte Tochter bei der Großmutter zur Betreuung untergebracht war und ihr Mann bei der Arbeit weilt, hatte sich die 30-Jähre gemütlich auf ihr Bett gelegt und dann begonnen, ihre zwei Monate alte Tochter zu stillen. Währenddessen wurde die Frau jedoch plötzlich bewusstlos. Ohne Kraft sackte sie zusammen und erdrückte dabei bedauerlicherweise ihr Baby. Diesen Ohnmachtsanfall hat auch die Frau nicht überlebt. Zum Zeitpunkt des Unglücks litt sie an einem gefährlichen Bluthochdruck. Dieser stieg massiv an und führte zur Ohnmacht und dem anschließenden Tod.

Dreifach-Mutter geht nicht ans Telefon – Familienvater findet Mutter und Kind tot im Bett

Der Tod der dreifachen Mutter wurde erst dann offenbar, als ihre Mann Gabriel Ojeda versuchte, telefonisch seine Frau zu erreichen. Zuvor war es auch den Familienangehörigen nicht gelungen, die Frau zu erreichen. Eigentlich war geplant, dass sie die Tochter bei der Großmutter abholen sollte. Der Vater machte sich große Sorgen, als niemand an das Telefon ging. Schließlich ging der dreijährige Sohn an das Telefon und sagte Gabriel, dass Mama noch schlafen würde. Sofort raste er nach Haus, fand seine Frau aber nur tot vor. Auch das ebenfalls verstorbene Kind kam zum Vorschein. Alle sofort eingeleiteten Wiederbelebungsmaßnahmen blieben erfolglos.

Inzwischen ist nach dem schrecklichen Tod von Mariana Ojeda und ihrem Baby ein Ermittlungsverfahren zur Todesursache eingeleitet worden. Eine Obduktion der Frau als auch des Kindes ist angeordnet worden, um die genauen Umstände des Todes feststellen zu können.

Kommentare anzeigen

  • Wer kommt auf die Idee, solche Berichte zu verfassen? Vorfälle wie diese passieren so gut wie nie und haben maximales Potential, (werdenden) Eltern Angst zu machen. Berichte wie dieser im Grunde nur sadistisch, sie nützen niemandem und richten enormen Schaden an!

  • Ich gebe Herrn Schwaighofer recht, übelst diese Art hier von Beaking News, nur Populismus. Ekelhaft.

  • Brauchen wir diese Informationen witklich, aber wenn man sonst nichts zuschreiben weiß, muss es wohl so sein. Mein Fehler, dass ich das auch noch lese, wo es genug Probleme und traurige Nachrichten auch in unserer Heimat gibt. Aber auch die willich nichtalle hören. Ich kann nichts mehr daran ändern, aber es zieht mich runter. Damit ist niemandem geholfen.

  • Erinnert mich an dem Film : Im Westen nichts neues.
    Es ist schlimm, traurig usw.
    Aber leider gibt es alle tage noch 1000 fach viel schlimmeres auf der Welt
    Warum lässt Gott das zu falls es in gibt, ich glaube nicht daran.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Social
Author
Stuart Henderson