Kategorien: News News-App

Überraschung: Diese Bundesländer sind Deutschlands Omikron-Hotspots

Die Omikron-Variante ist auf dem Vormarsch. Diese drei Bundesländer sind Omikron-Hochburgen und liegen überraschenderweise an der Spitze von Deutschlands Statistik.

In der aktuellen Statistik des RKI wurden der neuen Corona-Variante 2.686 Fälle zugeschrieben – ein Plus von 26 Prozent innerhalb eines Tages. e\s besteht kein Zweifel, Omikron ist auch in Deutschland auf dem Vormarsch. Was dabei besonders auffällig ist: Es trifft bislang vor allem die Bundesländer im Norden. Dabei waren diese besser durch die vorherige Delta-Welle gekommen. Noch vor wenigen Wochen galt Hamburg als Corona-Musterschüler. Nun ist es Omikron-Spitzenreiter unter den Bundesländern. 

Quelle RKI; Anzahl der Omikronfälle pro Bundesland, nach Sequenzierung (Nachweise) und Verdachtsfälle mittels variantenspezifischer PCR seit Meldewoche 46/2021

Laut der Einschätzung von Experten ist die neue Variante hier sogar schon vorherrschend. Zwar gibt es beispielsweise in Nordrhein-Westfalen und Bayern mehr  Fälle – im Verhältnis zu den Einwohnern jedoch ist Hamburg am stärksten von der neuen Variante des Corona-Virus betroffen. 

Am gestrigen Mittwoch verzeichnet Hamburg fast 1.500 Verdachtsfälle pro 100.000 Einwohner. Im Vergleich zu Bremen hat Hamburg damit eine fast dreimal so hohe Inzidenz mit der neuen Variante.

Während Bremen auf Platz zwei landet, schafft es Schleswig-Holstein auf den dritten Platz.In Schleswig-Holstein ist die Omikron-Variante ebenfalls bereits dominant und in Niedersachsen wird sie in jeder vierten Probe nachgewiesen.  Wirklich aktuell sind die Zahlen allerdings nicht. Die Virus-Sequenzierung für den Omikron-Nachweis dauert gut eine Woche. 

Ein baldiges Ende der Welle ist nicht in Sicht, im Gegenteil. Experten erwarten, dass Omikron perspektivisch in ganz Deutschland die dominierende Variante wird und potenziell für Hunderttausende Neuinfektionen pro Tag sorgen könnte.

Kommentare anzeigen

  • Sind Corona-Medikamente eine gute Alternative zur Impfung?

    Eigentlich die Einzige, weil mRNA Impfstoffe nicht wirken, meist überholt sind, Gefährlich bis Menschen umbringen.

    Der Paul Ehrlich Bericht Spricht für sich.
    Jeder 5000. schwere Nebenwirkungen, Jeder 22379. Mensch stirbt, statistisch gesehen.

    Diese Wirkungen sind erwiesen. Schlimm, meines Erachtens Kriminell, dass man vertuscht und einfach weiter macht.

    Man ist noch etwas ginant und nennt es Verdachtsfälle. Das von eine Staatliche Institut.

    Die Wahrheit wird dann Später, sachte, benannt.

    Mehr hier:
    @BeDenke sagt: 26/12/2021 um 13:03 Uhr
    „https://www.news64.net/news/corona-betrug-arztinnen-verabreichen-manipulierten-impfstoff/209606/#comment-18658“

    Natürliche Abwehr durch Nahrung

    Ach übrigens selbst diese dinge Helfen gegen Corona:

    "Kurkuma, Ingwer, Tomaten, Nüssen, Humus oder Bohnen und grünen Erbsen seien „da wie dort“ Lebensmittel mit hohem MBL-Anteil wichtiger Teil des Speiseplans. Das grundsätzlich in Samen, Körnern, Blättern, Rinden und Schalen enthaltene Lektin rege die Produktion von MBL in der Leber an und bindet sich an die namensgebende Mannose."

    „https://medonline.at/10077870/2021/sars-cov-2-infektionsabwehr-spray-mit-bananeneiweis-aus-steyr/“

    Es gibt Medikamente gegen Corona, der Erkrankung Covid-19 und Long Covid, deren Zertifizierung und Einsatz nicht vorangetrieben werden.

    Mannose-bindendes Lektin (MBL) aus Bananen verhindert Infektion Corona Virus, in der Nase, Nebenhöhlen und Rachenraum über die das Virus in den Körper gelangt.
    Es kann die Maske Ersetzen oder zusätzlich schützen.
    „https://medonline.at/10077870/2021/sars-cov-2-infektionsabwehr-spray-mit-bananeneiweis-aus-steyr/“

    -Seit 19 Monaten ist Camostat Mesilate in Japan gegen Bauchspeicheldrüsenkrebs angewandt. Somit am Menschen erprobt. Unterdrückt einen Botenstoff, der das einnisten von Sars Cov 2, in die Zellen, lebenswichtiger Organe verhindert.
    „https://de.wikipedia.org/wiki/Camostat“
    „https://www.lungenaerzte-im-netz.de/news-archiv/meldung/article/potenzielles-medikament-gegen-coronaviren-soll-getestet-werden/“
    Patent: "WO 002021222965 A1": "https://register.dpma.de/DPMAregister/pat/PatRechercheSchrifteneinsicht?docId=WO2021222965A1&page=1&dpi=150&lang=de"

    -Seit Mitte 2020 werden die vielversprechenden Monoklonale Antikörper von der Regierung, Gesundheitsministerium Spahn, zu rück gehalten. Einmalige Infusion beendet, das Fortschreiten, des Krankheitsverlauf Covid-19. Versuchsstadium erfolgreich.
    "https://de.wikipedia.org/wiki/Monoklonaler_Antik%C3%B6rper"
    „https://www.pei.de/DE/newsroom/hp-meldungen/2021/210311-monoklonale-antikoerpercocktails-rolling-review-ema.html“

    Blutwäschen die die Virusanzahl im Blut, bei Infizierung, verringern.
    CRP-Apherese gegen Covid-19: Erster Patient erfolgreich behandelt
    "https://healthcare-in-europe.com/de/news/crp-apherese-gegen-covid-19-erster-patient-erfolgreich-behandelt.html"
    „https://www.pentracor.de/news/weltweit-einzige-therapie-zur-crp-blutwa%CC%88sche-nun-auch-bei-covid-19-erfolgreich/“

    -Ein Medikament gegen Autoantikörper, Wirkstoff BC 007, gegen Grüne Star. hilft bei Long Covid
    „https://www.mdr.de/brisant/corona-medikament-126.html“

    Zur Vollständigkeit:
    Haben leider Nebenwirkungen und sind nur bei bestimmten Mensch einsetzbar.

    -Biontech / Pfizer Paxlovid hat auch ein Medikament.
    „https://www.tagesschau.de/wirtschaft/unternehmen/pfizer-paxlovid-corona-medikament-notfallzulassung-pille-merck-101.html“

    Molnupiravir der Firma MERCK. Tablette,

    Die Kreativität der Mensch ist unendlich. Man muss sie nur machen lassen und sie manch mal etwas unterstützen.

    Die Anwendung und Zertifizierungen wird nicht forciert.

    • Wissen sie, wann diese Pille eingesetzt wird? und auch schon im Einsatz war?
      Bei einem Schweren Verlauf von Covid. Also müssen sie schwer erkrankt sein. Es ist kein Vorsorgemittel !!
      Camostat Mesilate
      Nebenwirkungen
      Nachfolgend finden Sie eine Liste der möglichen Nebenwirkungen, die in der Medizin, die Camostat enthalten, auftreten können. Dies ist keine vollständige Liste. Diese Nebenwirkungen sind möglich, aber treten nicht immer auf. Einige der Nebenwirkungen können seltene, aber schwerwiegende Folgen haben. Wenden Sie sich an Ihren Arzt, wenn Sie eine der folgenden Nebenwirkungen bemerken, vor allem wenn sie nicht weichen.
      Schock oder anaphylaxie
      Thrombozytopenie
      Leberfunktionsstörung
      Gelbsucht
      Hyperkaliämie
      Ausschlag
      Pruritus
      ÜBelkeit
      Bauchschmerzen
      Völlegefühl
      Erhöhte leberenzym ast und alt
      Durchfall

      • @charlie sagt: 30/12/2021 um 15:12 Uhr

        Das ganze gehört selstverständlch in Ärztliche Hand. Bis auf die eigentlich sogar Lebensmitel darstellenden.

        Sie kennen ja das mit dem Beipackzettel.

        Die mRNA Impfstoffbeipackzettel enthaltem nicht die seit Januar bekannten Wirkungen.

        Den Haftugsauschlss auf den Impfling und Europäische Gemeinschaft abzuwäzen spricht Bände.

        Tote und verletzte durch die mRNA Impfstoffe ebenfalls. Die Information wird den Menschen vorenthalten.

        Wie Sprechen von Menschen die ohne mRNA Impfstoff nicht verletzt oder getötet worden Währen. Ein langes Leben vor sich gehabt hätten.

        Die mRNA Impfstoffe wirken bei den Aktuellen Sars CoV 2 Variantne so gut wie gar nicht mehr.

        Somit sind Alterativen zu entwickeln. Biontech/Pfizer und Merck sind da zurück.
        Nova Vax ist ja auch bei anderen Mitteln auffällig. Sie schaffen wohl ihre eigenen Patienten.

    • Monoklonale Antikörper,
      Die Nebenwirkungen, möchte ich ihnen gar nicht hier aufschreiben. Müssen sie mal selbst googeln.
      Und was es damit auf sich hat. Müssen sie auch vor her unterschreiben, wenn sie damit behandelt werden. Gibt es auch nur eine bestimmte Gruppe , die es nehmen werden.
      Die Werbung dafür ihrerseits, wenn man keine Ahnung hat, ist einfach nur lächerlich

    • Ja,ja zum x-ten Mal , es ist langweilig. BeDenke gehen Ihnen nicht langsam die Kopien ihrer Darstellung en aus ?

      • Nö, ich möchte so viel wie möglich Menschen Helfen und leider muss man sie auch warnen.

        Was stört sie daran. Niemand zwingt sie zum Lesen. Tun sie ja auch nicht sonst währen wir weiter.

        Währe schön wenn die Impfstoffe ungefährlich währen und wirken würden.

        Eine Eigenreflexion der mRNA Impfstoffhersteller findet nicht statt. Sie vertuschen. Ihr Günstlinge schwärmen aus und erzählen die Heile Welt. Kritiker, man muss es sagen, werden ausgeschaltet.

        Bürger die nicht wollen, Sonderbehandelt.

  • "https://www.dw.com/de/meinung-freundschaft-ist-wichtiger-als-der-corona-impfstatus/a-60198416#"

    BE Denke schau dir dieses Video an. Wenn du ein Mensch bist , müsstest du verstehen können, warum deine Ausführungen so sinnlos sind

    • Durch eine Krankheit zu versterben ist Schicksaal.

      Geimpfte sind nicht Sicherer, besonders bei Omikron nicht.

      Die schwere der der Erkrankung bei Covid 19 geimpft wird und Ungeimpft ist gleich.

      Es wird noch etwas vertuscht.

      Durch die mRNA Impfstoffe zu versterben, man muss es inzwischen sagen, ist ein Tötungsdelikt.

      Eigentlich die Einzige, weil mRNA Impfstoffe nicht wirken, meist überholt sind, Gefährlich bis Menschen umbringen.

      Der Paul Ehrlich Bericht Spricht für sich.
      Jeder 5000. schwere Nebenwirkungen, Jeder 22379. Mensch stirbt, statistisch gesehen durch die Impfung.

      Diese Wirkungen sind erwiesen. Schlimm, meines Erachtens Kriminell, dass man vertuscht und einfach weiter macht.

      Man ist noch etwas ginant und nennt es Verdachtsfälle. Das von eine Staatliche Institut.

      Die Wahrheit wird dann Später, sachte, benannt.

      Mehr hier:
      @BeDenke sagt: 26/12/2021 um 13:03 Uhr
      „https://www.news64.net/news/corona-betrug-arztinnen-verabreichen-manipulierten-impfstoff/209606/#comment-18658“

  • Kriminell handeln eher die, die -offenbar unermüdlich- Desinformationen verbreiten...

  • Nein, dieses Pfizer-Dokument belegt keine Todesfälle und Nebenwirkungen durch den mRNA-Impfstoff
    28. Dezember 2021 Redaktion Faktencheck
    Screenshot des auf Facebook geteilten Links mit den Falschbehauptungen: 17.12.2021
    Screenshot des auf Facebook geteilten Links mit den Falschbehauptungen: 17.12.2021
    Tausende Facebook-User haben Anfang Dezember ein vertrauliches Pfizer-Dokument geteilt, das angeblich Tausende Impf-Todesfälle und Fehlgeburten belege. Der Impfstoffhersteller Pfizer und die US-Arzneimittelagentur FDA hätten schon früh davon gewusst, heißt es weiter. Das angeführte Dokument belegt solche Fälle allerdings nicht. Auch Pfizer selbst dementierte einen Zusammenhang zwischen Impfungen und Todesfällen. Im Gegenteil: Das Dokument zeige die Sicherheit von Impfungen. Diese Einschätzung bestätigen Behörden und klinische Studien.

    Mehr als 1900 User haben seit dem 3. Dezember 2021 den Artikel mit den Behauptungen über das angeblich geheime Dokument auf Facebook geteilt (etwa hier, hier). Auf Telegram erreichte der Artikel-Link mehr als 171.000 Menschen. User meldeten den Blogartikel auch an die Whatsapp-Tipline von AFP Faktencheck.

    Die irreführende Behauptung
    Der Artikel der Plattform „Report 24“ trägt den Titel „Vertrauliches Pfizer-Dokument entlarvt Vertuschung der Impfstoff-Todesfälle durch die FDA“. Angeblich würden demnach „vertrauliche Dokumente“ zeigen, „dass Pfizer und die FDA Anfang 2021 wussten, dass der mRNA-Impfstoff von Pfizer Tausende von Menschen tötete und Spontanabtreibungen verursachte, während sie dreimal mehr Frauen als Männer schädigten“. Die mRNA-Impfungen würden demnach auch den Krankheitsverlauf bei einer Corona-Infektion verstärken, während die Wirksamkeit des Impfstoffes aber unbekannt sei.

    Screenshot des auf Facebook geteilten Links mit den Falschbehauptungen: 17.12.2021
    In der Vergangenheit kam es immer wieder zu Falschbehauptungen über die Wirksamkeit und die Folgen der mRNA-Impfungen. Auch “Report24” hat AFP bereits mehrfach wegen der Verbreitung von Falschinformationen überprüft (hier, hier, hier, hier). Der aktuell verbreitete Artikel setzt diese Reihe an Falschinformationen fort.

    Das steht tatsächlich im Dokument
    AFP konnte nicht zweifelsfrei feststellen, wie das Pfizer-Dokument mit dem Titel „Kumulative Analyse unerwünschter Ereignisse nach der Zulassung. Berichte von PF-07302048 (BNT162B2), erhalten seit dem 28. Februar 2021″ an die Öffentlichkeit gelangte. Jedenfalls bestätigte Pfizer auf Anfrage am 9. Dezember dessen Echtheit.

    Das Dokument führt gemeldete Nebenwirkungen nach Impfungen mit dem BNT162B2-Impfstoff von Biontech/Pfizer auf. Darunter auch Todesfälle. Ein Beweis für den Zusammenhang mit der Impfung ist das aber nicht. Im Dokument weist Pfizer selbst auf die begrenzte Aussagekraft der die Datengrundlage hin.

    Die Daten würden aus verschiedenen Quellen stammen, etwa von Gesundheitsbehörden, aus medizinischer Fachliteratur und klinischen Studien, bei denen allerdings eine Kausalitätsbewertung fehle. Es sei demnach nicht klar, ob ein Zusammenhang bestehe. Auch würden oft klinische Daten etwa zur Anamnese, Validierung der Diagnose, Zeit zwischen der Einnahme des Arzneimittels (Anm. d. Red.: Impfungen gelten als Arzneimittel) und dem Auftreten der Krankheit, Dosis und Verwendung von Begleitmedikamenten fehlen (etwa Medikamente, die zur gleichen Zeit eingenommen wurden).

    Weiter heißt es:

    „Eine Häufung von Berichten über unerwünschte Ereignisse (UAW) deutet nicht unbedingt darauf hin, dass ein bestimmtes UAW durch das Arzneimittel verursacht wurde. Vielmehr kann das Ereignis auf eine zugrunde liegende Krankheit oder einen oder mehrere andere Faktoren wie etwa eine frühere medizinische Vorgeschichte oder Begleitmedikation zurückzuführen sein.“

    Erst nach diesen Hinweisen gibt Pfizer einen Überblick über den Ausgang der gemeldeten Nebenwirkungen. In dem Dokument tauchen dabei auch 1223 gemeldete Todesfälle auf. Im Bericht sind diese Todesfälle jedoch keiner spezifischen Todesursache zugeordnet.

    • Schön wie sie sich die Bälle zu spielen.

      Sie verdrehen da ein Wenig. Sie Streuen ja mächtig Nebelkerzen :-).

      Nett ist auch, wie News 64 nach und nach meine Themen aufgreift. Danke!

      Die von Ihnen benannten Faktenchecks sind keine Wissenschaftliches sondern ein politische Instrument.

      Ich nehme dann mal Wissenschaft und nicht möchte gern.

      In der Klinischen Studie 1 wurden 195 gesunde Probanden benutzt . Erkrankte wurden vorher aussortiert.

      Angepriesen wurden dann der Impfstoffe gerade für Ältere und Erkrankte.

      Das ist höchst unwissenschaftlich.

      Der Paul Ehrlich Bericht Spricht für sich. Die Quelle haben sie selber eingeführt.

      Jeder 5000. schwere Nebenwirkungen, Jeder 22379. Mensch stirbt, statistisch gesehen.

      Diese Wirkungen sind erwiesen. Schlimm, meines Erachtens Kriminell, dass man vertuscht und einfach weiter macht.

      Man ist noch etwas ginant und nennt es Verdachtsfälle. Das von eine Staatliche Institut.

      Die Wahrheit wird dann Später, sachte, benannt.

      Mehr hier:
      @BeDenke sagt: 26/12/2021 um 13:03 Uhr
      „https://www.news64.net/news/corona-betrug-arztinnen-verabreichen-manipulierten-impfstoff/209606/#comment-18658“

      Dr. Vanessa Schmidt-Krüger erklärt BioNTech/Pfizer Impfstoff – Vorstellung der klinischen Studie 1

      Diese Studie stammen aus Wissenschaftlichen Servern. Das ist die Grundlage für die vorläufig Zertifizierung einer Wissenschaftlichen Diskurs und Kontrolle ob die Impfstoffe überhaupt Marktreife erhalten können.
      Januar 2021. Zur Veröffentlichung sind die Firmen verpflichtet.

      „https://odysee.com/@transformation:f/BioNTech-Pfizer-Impfstoff---Vorstellung-der-klinischen-Studie-1:e“
      aktueller Link.

      Von Zellbiologin Dr. Vanessa Schmidt-Krüger.
      Wissenschaftler. Arbeitsgruppe Molekulare Herz- Kreislaufforschung.
      20 Jahre in der Molekularen Grundlagenforschung.

      1. Was ist das für ein Impfstoff?
      2. Wie sehen die Ergebnisse der klinischen Studie 1 aus?
      – Wirkungen und Nebenwirkungen –
      3. Wie funktioniert die neue Impftechnik?
      4. Wie reagiert der Körper auf den Impfstoff?

      Bei (Stunde), Minute, Sekunde
      Ergebnis der Studie: 37:20
      Kritikpunktte: 50:11
      Fazit: 1:34:05

      Dr. Vanessa Schmidt-Krüger erklärt welche Gefahren gehen von den Lipid-Nanopartikeln aus ? BioNTech-Impfstoff

      Eine Vorlesung der Zellbiologie, Cytologie, mit Hintergrund der mRNA Impstoff von BionTech / Pfizer.

      "https://odysee.com/@transformation:f/Welche-Gefahren-gehen-von-den-Lipid-Nanopartikeln-aus---BioNTech-Impfstoff:3"

      Schadensmechanismen werden aufgezeigt.

      Wenn die Links nicht funktionieren: "https://www.google.de/search?q=odysee.com+Dr.+Vanessa+Schmidt-Kr%C3%BCger"

      Hier werde die Schadensmechanismen der mRNA Impfstoffs Biontech/Pfizer 2020 ausgeführt.

      Sie erklären die Toten und Verletzten durch mRNA Impfen. Es müssen mehr sein als die bereits zu gegebenen.

      Islrael hat bis nach der 2. Impfung, 183 Tote, bei 4 Millionen Einwohnern. Gerade bei Jungen Menschen Festgestellt.

      Die sind auch eindeutig nachgewiesen. Sie hätten noch etwa 60 Jahre leben können.

      Von Langzeitwirkungen wird noch gar nicht gesprochen.
      Die Treten bei dem Wirkmechanismus des mRNA Impfens auf.
      Einfach mal in die Videos Schauen.

  • Bis jetzt haben sich über 7 Millionen Deutsche mit Corona infiziert.
    Statistisch leidet jeder 10. Infizierte an Long Covid.
    Das sind bis jetzt etwa 700.000 Betroffene.
    Eine neue Volkskrankheit.
    Was Long Covid für jeden einzelnen bedeutet, darüber gibt es ausreichend Berichte von Betroffenen.
    Sehr viele sind nicht mehr in der Lage ein normales Leben zu führen, geschweige einer Arbeit nachzugehen, um seinen Lebensunterhalt zu verdienen.
    Natürlich sind hiervon auch sehr viele junge Menschen betroffen, die noch mitten im Leben stehen.
    Es ist nunmal keine Grippe, die man überstanden hat.

    • Warum wird von diesen gebildeten Menschen, die hier über den Impfstoff, dessen Sinn und Wirksamkeit so gut informiert sind, immer davon gesprochen das dieser Virus ja keinen "normale Grippe" wäre, die man angeblich schnell übersteht? Da sollte man doch schon wissen das an der Grippe (Influenca) jedes Jahr sehr viele Menschen sterben. Trotz Impfung. Die Dunkelziffer der Gemeldeten wird viel höher sein, da momentan ja jeder Corona hat. Was hier gemeint ist, ist ein grippaler Infekt. Das ist ein riesengroßer Unterschied! Omikron soll lt. Experten in Südafrika ähnlich verlaufen. Darum wurden dort und in anderen Ländern die Corona Maßnahmen erstmal gelockert. Bisherige Maßnahmen scheinen doch nicht so gut zu funktionieren. Hier aber muss man weiter Panik und Angst schüren. Warum eigentlich? Hat Deutschland eine eigene Pandemie? Wieder wurde eine Studie veröffentlicht das das Tragen der Maske sehr gut schützt. Sogar noch wenn sie nicht ganz korrekt getragen wird. Warum setzt man nicht viel mehr darauf?

      Influenza

      "Gemeldete Influenza-Krankheitsfälle in Deutschland

      Die saisonale Influenza („echte“ Grippe) löst jährlich im Winterhalbjahr eine Grippewelle in unterschiedlichem Ausmaß aus und führt regelmäßig zu einer erheblichen Anzahl von Arztbesuchen, Krankenhauseinweisungen und Todesfällen. Hauptsächlich zirkulieren Influenzaviren zwischen der 40. KW (Anfang Oktober) und der 20. Kalenderwoche (Mitte Mai). Dieser Zeitraum wird als Grippesaison bezeichnet.

      Da nur der direkte Erregernachweis bei Influenza meldepflichtig ist, wird die Anzahl der wirklichen Influenzafälle deutlich unterschätzt..."

      "https://www.nali-impfen.de/monitoring-daten/krankheitsfaelle-in-deutschland/influenza/"

    • Ich füge nicht um sonst immer wider diesen Hinweis ein.
      Er soll den Menschen Helfen.

      -Ein Medikament gegen Autoantikörper, Wirkstoff BC 007, gegen Grüne Star. hilft bei Long Covid
      „https://www.mdr.de/brisant/corona-medikament-126.html“

      Da muss man seinen Arzt darauf Hinweisen. Wen man Long Covid hat.

  • read://https_correctiv.org/?url=https%3A%2F%2Fcorrectiv.org%2Ffaktencheck%2F2021%2F12%2F23%2Fcovid-19-geimpfte-infizieren-sich-weniger-wahrscheinlich-und-haben-seltener-schwere-verlaeufe-als-ungeimpfte%2F

    • charlie sagt: 31/12/2021 um 13:53 Uhr

      Alles was Sie zitieren ist überholt.

      Bei der Krankenhausaufnahmen wird der Impfstatus nicht richtig aufgenommen, teilweise absichtlich. Er darf auch keine Rolle spielen.

      Welcher Impfstatus ist eigentlich gerade aktuell.
      1x, 2x erster Booster oder Zweiter Booster,...

      Dieser Impfwoodo ist absurd.

      Vollkommen an der immunologischen Erkenntnissen vorbei.

      Impfen gegen aktuell Erreger mit Impfstoffen aus Anfang 2020, mit unter umständen vollkommen anderen Proteinstrukturen, ist medizinisch unmöglich und Unwissenschaftlich.

      Vollkommen unmöglich.

      Anfang 2021 waren schon 1400 Sars Cov 2 Varianten unterwegs.

      Der mRNA Impfstoff hat schon gegen Delta weniger gewirkt.

      Omikron noch etwas 0,04 etwa 4%. Das ist nichts.

      Das ist gegen die aktuellen Sars CoV 2 Ungeimpft.

      Währe das nicht so bräuchte man nicht die Kontaktsperren und ähnliches.

      Drosten hat heute G1, Getestet vorgeschlagen.
      Das hilfst nur auch nicht da die Tests noch unsichere gegen Sars CoV 2 Omikron anzeigen.

      Das ist ziemliche Verzweiflung bis Hysterie.

  • Und Correctiv wird schön von der Pharma und der Regierung unterstützt.
    Und schon im letzten Jahr wurde vermutet, dass nach der Impfung viele Impfschäden dann Longcovid zugeschrieben werden.
    Wenn alle Zwangsgeimpft sind, gibt es auch keine Vergleiche mehr, ob nicht doch die Ungeimpften langfristig gesünder sind, wie es auch schon seit Jahren die ungeimpften Kinder sind.
    In Amerika mit den meisten Impfungen ist die Kindersterblichkeit im Vergleich zu den anderen zivilisierten Ländern am höchsten!!! Autismus ebenfalls!!!

    • Unter den Wissenschaftlern wird inzwischen Angst verbreitet.

      Das sind Virologen und keine Hellsehre aber ein bisschen weiterdenken wärs schon nicht schlecht. Wer es tut wird gemobbt.
      Siehe Kekulé.
      Uni Halle wirft Kekulé raus: Virologe erhebt nun schwere Vorwürfe - Hintergründe jetzt bekannt.
      "https://www.merkur.de/welt/kekule-virologe-universitaet-halle-professor-corona-rauswurf-amt-zr-91194495.html"


      Die Impfung birgt deutlich weniger Risiken als eine COVID-19-Erkrankung

      380 Ärzte und auch die Wissenschaft, sprechen dagegen.

      Quelle:"https://www.achgut.com/artikel/aerzte_gegen_impfdruck"

      Falsch Positiv Corona Tests werden bei 1,6% festgestellt. Selbst wenn Wasser getestet wird:

      Da ist man bei den vielen Tests, im Bereich der Infektionszahlen.

      Prof. Dr. Andreas Sönnichsen | Sitzung 80: 3G am Arbeitsplatz und Impfpflicht in Österreich

      Im Gespräch mit Prof. Dr. Andreas Sönnichsen (Wissenschaftler und Allgemeinmediziner)

      Zusammenwirken von Coronatests und Infektionszahlen

      "https://odysee.com/@Corona-Ausschuss:3/Prof.-Dr.-Andreas-S%C3%B6nnichsen-Sitzung-80-de:3"

      Nebenbei Ärztemobbing und Wissenschaftsmobbing.

      Eine weiter Einschätzung von:

      @Deine Mudder says: 22/12/2021 at 0:40

      "Masernimpfung funktioniert beispielsweise im Vergleich zu den C-Wirkstoffen. Einmal gegen Masern geimpft und Sie haben jahrelang Schutz. Die C-Wirkstoffen jedoch wirken eher schlecht, nicht dauerhaft und müssen ewig geboostert werden, die Pandemie ist damit nicht aufzuhalten.
      Die Meisten, die aktuell gegen C-Wirkstoffe skeptisch sind, sind keineswegs uninformiert und gegen mit bewährten Impfstoffen gegen die üblichen verdächtigen Krankheiten geimpft. C-Wirkstoffe haben nur eine Notzulassung und es ist ein riesiges Experiment, das durchaus schiefgehen kann, deswegen darf man niemand zu einem solchen Experiment zwingen. Ist ne Abwägungssache des Einzelnen, ob er das eine oder andere Risiko eingeht. Scheinbar machen Sie, Hartmut, es sich zu einfach, so wie auch viele der ratlosen Politiker in unserem Land."

      "https://www.news-des-tages.com/news/corona-impfung-kinder-erhalten-falsches-mittel/209237/#comment-18375"

  • Immer schön Negativ sein ,und weiter Falschnachrichten sehen!
    Zwangsgeimpft ist niemand, der sich impfen lassen hat. Was alles so vermutet wird ? Könnte auch
    das Gilles-de-la-Tourette-Syndrom sein!!

    • Nee, Impfen ist sinnlos und Gefährlich.

      Es wird auf die Beiträge zu vor verwiesen.

      Negativ kann, man über die Tötungsdelikte und Körperverletzungen schon werden.

      Wen man Hilfe anbietet, in einer schweren Situation, zum Feindbild der Mordenden wird.

      Die Trolle die sich damit gemein und somit verantwortlich machen. Noch ein bisschen für sich her raus holen.

    • charlie sagt:
      31/12/2021 um 18:05 Uhr
      Immer schön Negativ sein ,und weiter Falschnachrichten sehen!
      Zwangsgeimpft ist niemand, der sich impfen lassen hat. Was alles so vermutet wird ? Könnte auch
      das Gilles-de-la-Tourette-Syndrom sein!!

      Haben Sie mit allen Impflingen persönlich gesprochen? Von Freiwilligkeit kann da wohl jetzt schon keine Rede mehr sein. Diesen Druck, die Diskriminierung, die Ausgrenzung, die fadenscheinigen Anschuldigungen, die schon längst widerlegt sind, die aggressive Werbung für diese Impfung, die Angst auch nur ein falsches Wort zu sagen, treibt viele Menschen dazu sich die Spritze geben zu lassen. Nicht etwa die großartige "Überzeugungsarbeit", und die Politik, Staat und die davon Abhängigen glauben zu leisten. Auch nicht deren Glaubwürdigkeit und Aussagen, dies sich jeden Tag ändern. Ganz nach dem Motto: "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?" Sie sollten mal über den Tellerrand schauen. Warum verschließt man denn so erfolgreich die Augen vor Widersprüchlichkeiten, vor Menschen die aufgrund der Impfung krank werden oder gar sterben? Auch junge, vorher gesunde Menschen? Kinder? Warum sieht man nicht das dieser jetzige Impfstoff keine großartige Wirkung auf Omikron hat? Warum beantwortet niemand, warum in Südafrika die Corona Maßnahmen jetzt ausgesetzt werden selbst die Infektionsrate nicht mehr verfolgt wird mitten in der 4. Welle? Warum sagt den keiner das dort alles Schwurbler, Querdenker, Nazis und Corona Leugner am Werk sind? Das wundert mich doch etwas. Mit diesem titulierungen ist man doch so schnell dabei. Warum sagt niemand etwas das auf diesen vielen Kreuzfahrtschiffen jetzt doch die so sichereren Geimpfte in Quarantäne festsitzen? Wie kommt das? Es sterben auch nicht nur sogenannte Corona Leugner an Corona sondern eben auch fanatische Impfbefürworter. Das hält sich die Waage, das liegt daran, das es ein Virus, ist der sich eben verbreiten kann. Der ist nicht so sehr wählerisch, dem ist ein Impfstoff der für eine ältere Variante gedacht war scheinbar ziemlich egal. Warum hat keiner eine Meinung dazu dass Migranten völlig ungeimpft einreisen dürfen? Sind diese Menschen grundsätzlich immun oder wie will man da Infektionen verhindern?

      Man braucht nur mal zu suchen nach:

      "Plötzlich und unerwartet"

      Gunnar Michel (52), Leiter der DRK-Teststelle in Eschwege, Sporthalle Dünzebacher Torturm, hetzte über „Quarkdenker“ und Impfkritiker. „Chip geht nicht durch die Nadel.“

      ...hört nicht auf die Querdenker und lasst euch einfach impfen wenn du das Angebot bekommt. Alles andere ist sicher nicht mit dem Leben zu vereinbaren....

      Gestorben am 11.10.21

      12.10.21. Ein geimpfter Pilot der US-Fluggesellschaft Delta Air Lines starb während eines Fluges. Notlandung. Dieser Fall wurde von drei verschiedenen Whistleblowern bestätigt, sagte Dr. Jane Ruby in der Stew Peters Show.

      ...

      Das US-Impfschadens-Meldesystem VAERS: Die Todes- und Schadensfälle steigen unablässig. Mittlerweile wurden 16.766 Impftote gemeldet. Die Dunkelziffer ist, wie auch bei uns, hoch.
      Nur Verdachtsfälle natürlich.

      • So viel Wahrheit wird die BionTech / Pfizer Trolle wider erzürnen.

        Vielen Dank, dafür!

        Die Zukunft wird Ihnen und anderen Recht geben.

        Ich glaube dass das Ausmaß, leider noch viel größer ist.

        Dan will keiner mehr mit seinem Gequatsche von Gestern konfrontiert werden.

        Ich frage wie man damit lebt Mensch Verletzt oder Umgebracht zu haben.

        Ich könnte mir, dass nicht vergeben, nicht damit leben.

        • und hinter jedem Impfzuentrum gibt es ein geheimes Krematorium,
          in dem die Impftoten heimlich eingeäschert werden.

      • Fälle in Deutschland
        Das Paul-Ehrlich-Institut (PEI) führt wiederum eine Statistik über Fälle in Deutschland und hat bis November 2021 1.919 Verdachtsmeldungen über einen tödlichen Ausgang in „unterschiedlichem zeitlichen Abstand zur Impfung“ berichtet. Im Klartext: Auch jemand, der im März geimpft wurde und im August verstarb, kann als „Verdachtsfall mit tödlichem Ausgang“ gemeldet werden, auch wenn die Ursache eine ganz andere war. Tatsächlich geht aus den Zahlen des PEI auch hervor, dass ein erheblicher Teil der gemeldeten Todesfälle bei Menschen mit schweren Vorerkrankungen auftraten.

        In Deutschland vermutlich weniger als 80 Fälle
        Auch das macht eine eindeutige Zuordnung zur Impfung schwierig. Das Paul Ehrlich-Institut schätzt, dass von den bis 30.11.2021 gemeldeten 1919 Verdachtsfällen lediglich 78 – also knapp vier Prozent – tatsächlich im Zusammenhang mit der Impfung stehen. Dies betrifft insbesondere Thrombosen durch eine Impfung mit AstraZeneca oder Johnson & Johnson – über die auch in den Medien früh berichtet wurde.

        Dies begründet das PEI auch statistisch: Wenn die Zahl der gemeldeten Verdachtsfälle im Zusammenhang mit einer bestimmten Todesursache der Zahl entspricht, die statistisch auch ohne Impfung zu erwarten gewesen wäre, ist die Impfung aller Wahrscheinlichkeit auch in diesen Fällen nicht die Ursache.
        Jeder kann Verdachtsfälle melden
        Man muss nicht Arzt oder Ärztin sein, um einen Verdachtsfall zu melden. Wir alle können auf dieser Website eine solchen Fall melden. Dies ist wichtig, um systematisch auftretende Nebenwirkungen frühzeitig zu erkennen. Da diese Meldungen anonym und nicht fachlich abgesichert sind, fehlt oft eine medizinische Einschätzung des konkreten Falls – und auch ein Missbrauch solcher Meldeformulare ist nicht ausgeschlossen.

  • Ja ja , hinter jedem Impfzentrum gibt es ein geheimes Krematorium, in dem
    die Impftoten heimlich eingeäschert werden.

  • und hinter jedem Impfzuentrum gibt es ein geheimes Krematorium, in dem
    die Impftoten heimlich eingeäschert werden.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Social
Author
Sara Breitner